11. Februar 2011

der stoff "von einem der vielen"

...so sprach loris als er seinen neuen umhängegeldbeutel gesehen hat, ihn freudestrahlend anhimmelte und sagte: den stoff kenn ich, das ist doch der eine von den vielen!!
:O)
dazu muss man sagen: meine freundin michi *winkewinke* hat 4 zuckersüße zwerge, und die werden gerade fleißig benäht, und "der eine" heißt marius. er trägt stolz aus diesem wunderschönen stöffle einen pullover. daher war ihm der stoff bekannt, nur die namen der vieren bringt er gerne durcheinander; daher "von einem der vielen"!!

die idee stammt von ...mein liebstes... dort ist das freebook wunderschön bebildert und beschrieben und machte einfach laune es sofort umzusetzen.


stoff: stoff und stil

1 Kommentar:

  1. erst mal *winkewinke* zurück und vieeeeeeeeeeeel Lob für den superschönen Geldbeutel- vor allem wegen den Pingus *lach*.
    Viel Spaß mit Deinem nigelnagelneuen blog.Die Aufmachung ist jedenfalls ein Riesenhingucker -*lob* :O) DVM

    AntwortenLöschen