13. Februar 2011

grün GRÜN gRüN sind alle meine farben ;O)

...grün grün grün ist alles was ich mag...
ja, so siehts aus ;O) das ist meine farbe.
hab mir n e-book (geldbeutel) geordert, klar: GrÜn soll er werden.
ist nicht sooo verkehrt geworden, bissl ne fummelei mit dem kunstleder, aber die gute alte pfaff hat es souverän gemeistert, handrad sei dank ;O)

musste heute abend noch fertig werden, morgen gehts mit frischen schwung ans neue e-book von farbenmix, hab schon mal reingespickelt, scheint ne ziemlich einfache, aber doch effektive und trendige tasche zu sein, VVVIIIEEEELLLL platz für getüddel, was ja eigentlich nicht mein stil ist, dezent muss es sein, oder cool, naja, schau mer mal was ich draus mach. freu mich schon sehr drauf.
in diesem sinne, a guads nächtle


e-book von alfibaba bei dawanda

1 Kommentar:

  1. He, supertoller Geldbeutel. Ich geh jetzt an meine Nähmaschine und versuch mich auch mal.LG und DVM

    AntwortenLöschen