18. Februar 2011

ich bleib bei gRüN ;O) mein nadelheftle

ich komm einfach nicht ums gRüN drumrum ;O)

ist schon ne weile her als ich dieses praktische ETWAS genäht habe. auf der suche nach der passenden nähnadel hab ich mir ständig in den finger gepieckst *aUaLe*. irgendwo in der weite der bloggerwelt hatte ich mal so was ähnliches gesehen und gewusst, dass das auch im hause zwodreizehn einziehen muss. also flotti ne chice stickdatei gesucht (urban threads, sieht man ja sofort ;O) und passenden filz zugerollert und gas gegeben ;O) raus kam ein absolut praktisches helferlein für alle nähnadeln, jetzt sogar sortiert in große, lange, dünne, stumpfe und hinten kommen die päckle mit noch unbenutzten nadeln rein. noch nen kam snap ran und fertig ist das nadelheftle :O)

subba sache - nie wieder verpieckste fingerle




wünsche euch allen ein erholsames, gesundes und ruhiges we, ich glaube es wird gemütlich vor den maschinchen enden, wetter soll ja bescheiden werden :O(
morgen abend ne kleine näh-auszeit: schwäbischer abend ist angesagt (als "neigschmeckte" werd ich mich an nonnenfürzle wagen *lach* bin mal gespannt ob das klappt :O)

in diesem sinne, so long
grüßle von nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen