12. Februar 2011

ne kleine kleinigkeit...5 minuten arbeit und ewige freude daran

...nix neues *nenenene* ...
egal wo man sich in den blogs umschaut...ALLE machen diese tollen schlüsselbänder. also MUSS ich das natürlich auch machen. und, was soll ich sagen: dieser war nur mein erster, find das ne super idee als mitbringsel und die beschenkten freuen sich mit sicherheit. also werd ich da heut mal noch ne ladung voll machen.
wünsche allen ein relaxtes, entspanntes we, hier spitzelt sogar die sonne etwas durch (naja, manchmal, ab und an, nur kurz - dann isse wieder hinter den wolken, aber wenn se da ist ist es HERRLICH ;O)




die karabiner mit schlüsselring gibts bei


bei meinen bildern muss man wohl dazu sagen, dass ich KEINE spiegelreflex-cam besitze. hab ne einfache canon ixus! mit dem licht muss ich wohl noch n bissl üben, aber das wird schon ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen