20. Februar 2011

tasche URSHULT von farbenmix

*ferdsch*, ja, das isse: tasche URSHULT welche ich probenähen durfte.
"mit ohne" tüddelkram, wenig gedöns und geschnacke, einfach, schlicht und voll mein ding
;O)
in meinen farben: grün (diesesmal weniger) türkis, weiß, schwarz!
mega praktisch da nicht soooo groß, aber doch genug platz für das kleine "handgepäck" (naja, was eben so alles in eine tasche muss, ich brauch keine windel und feuchttücher mehr in der tasche, aber auch das hat ohne probleme darin platz)
mir gefällt sie sehr gut, absolut alltagstauglich *freu*

schnitt bekommt ihr ab donnerstag bei farbenmix

http://www.farbenmix.de/shop








in diesem sinne, wünsche euch allen einen korrekten wochenstart, bis die tage
tschöööö

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben! Ist super geworden! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Schnitt - noch 3 Tage...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    soooooooooooo eine schöne Tasche.
    Auch "mit ohne" Tüddelkram super.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super schön geworden Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die neue Tasche finde ich richtig schön! Mir gefällt die Stoffauswahl sehr gut!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wo bekot man den schnitt

    AntwortenLöschen
  6. den schnitt gibt es bei farbenmix käuflich zu erwerben ;O)
    www.farbenmix.de

    AntwortenLöschen