20. März 2011

ich bekomms nicht gebacken

..leider! ich schaff es nicht hier regelmäßig zu posten. irgendwie ist hier immer was los und ich hab kaum zeit (vor lauter nähen *lach*) meinen blog regelmäßig zu füttern.
tschuldigung :O(
ich gelobe besserung.
die decke ist nichts aktuell frisch genähtes, aber was hübsches :O) also find ich. loris geburtstagsdecke, hat er zum 6-ten geburtstag bekommen (is ja noch nicht allzulange her, silvester). sind einige velour-bügler drauf (ende letzten jahres bei farbenmix bestellt, jetzt gibts die velour-bügelbilder bei pepp-auf) und n bissl was gesticktes und einfach nur schöne farben.
er liebt sie,
ich liebe sie,
allen anderen gefällt sie auch sehr gut.

demnächst gibts wieder was "frisch" genähtes, kann sich nur um tage (wochen) handeln
;O)

Kommentare:

  1. hihi ich finde wir beide sollten einen Club aufmachen. Cih schaffe es auch nie regelmäßig zu posten. Mal läuft es ein paar Tage und dann kommt wieder wochenlang etwas dazwischen.....
    ich werd einfach mal bei dir mitlesen und versuchen fleißig zu kommentieren, vielleicht hilft das ja. Die Decke ist übrigens sehr sehr schön!!!

    liebe Grüße

    die Biene

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht ja wunderschön aus, tolle farben!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen